Mein neuer WordPress Blog

Ich habe heute WordPress für mich entdeckt und direkt losgelegt. Noch gibt es nicht viel zu schreiben und ich bin auch ziemlich beschäftigt für den Rest der Woche, aber ich lege hier garantiert bald voll los!

Ich freue mich natürlich wenn ich hier eine regelmäßige Leserschaft aufbauen kann, vielleicht gibt es ja Interessierte aus dem Bereich Recht, speziell Medizinrecht, die sich für meine Angelegenheiten begeistern können. Ich werde hier durchaus ab und zu interessantes, spannendes, kurioses oder wissenswertes aus meinen laufenden Fällen berichten, so dass sich ein Blick hierher sicher lohnen wird!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: